Wir bringen Euch zusammen

Wir in den sozialen Medien

SBSZ Hildburghausen

Im SBSZ Hildburghausen haben wir einen möglichen Lebensretter für „Janek“ gesucht. 35 Schülerinnen und Schüler haben sich registrieren lassen und wären happy, wenn sie die Nadel im Heuhaufen sein dürften.
Auf unsere Anfrage hin überlegte die Schule nicht lange, sondern wollte „Janek“ sofort helfen. Das SBSZ findet unser Engagement einfach toll und möchte sogar Partnerschule von uns werden.
vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und Engagement. 🙏🏻👍🩷🧡



(Feed generated with FetchRSS)

Photos from Deutsche Stammzellspenderdatei (DSD) gGmbH's post

14 Jahre nach der Registrierung wird Michael für einen kleinen Jungen zum Lebensretter

Unsere Frage, ob Michael bereit wäre Knochenmark zu spenden, beantwortet er mit einem klaren JA! "Die Wertschätzung, die ich während der ganzen Zeit bekommen habe, bestärkte mich noch mehr das RICHTIGE zu tun. Ich möchte DANKE sagen, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, einem noch so jungen Leben eine zweite Chance zu schenken."
Michael aus Ankum, beweist nicht nur bei seiner Spende Willensstärke und Durchhaltevermögen, auch in seiner Freizeit sucht er Herausforderungen und liebt Extremtouren über 4000 Höhenmeter. Die Bilder zeigen einen kleinen Einblick. Krass, Michael!
Daumen hoch👍👍👍👍
@Medizinische Hochschule Hannover/ MHHnova















(Feed generated with FetchRSS)

"Ich hoffe, dass ich meinem Empfänger helfen konnte!"

"Ich hoffe, dass ich meinem Empfänger helfen konnte!"
Dominics Stammzellen gingen über 6000 Kilometer über den großen Teich 🇨🇦. Dort helfen Sie hoffentlich einer Frau wieder gesund zu werden.🙏🍀

Der Medizinstudent ließ sich 2021 auf einer Registrierungsaktion der Universitätsklinikum Jena registrieren. Damals waren wir auf der Suche nach Elsas Lebensretter. Für deine großartige Hilfe im Kampf gegen Blutkrebs, möchten wir dir ganz herzlich danken, lieber Dominic.



(Feed generated with FetchRSS)

Es gibt einen neuen Typisierungstermin für Alexander und andere Patienten:

Es gibt einen neuen Typisierungstermin für Alexander und andere Patienten:

Blutspende mit Stammzell-Registrierung am Freitag, 28. Juni 2024 in 38723 Seesen - OT Rhüden, Haus der Vereine, An der Schule 3, von 16:00 bis 19:30 Uhr

Rückschlag für Alexander aus Ildehausen
Im letzten Jahr wurden Alexander (31) aus Ildehausen erfolgreich die Stammzellen seines Bruders transplantiert, doch jetzt kam die erschreckende Nachricht: Die Leukämie ist zurück!
Alexander benötigt nun dringend die Zellen des passenden Fremdspenders. Um ihm und allen anderen Patienten weltweit zu helfen, lass dich bitte als Stammzellspender registrieren.
Jeder Einzelne kann ein Lebensretter sein!
Während der Aktion steht euch ein Mitarbeiter für alle Fragen zur Verfügung.
gern kannst du auch online deine Registrierungsset bestellen:
https://deutsche-stammzellspenderdatei.de/typisierung-formular.html

DRK-Blutspendedienst NSTOB Seesen



(Feed generated with FetchRSS)

JEDER KANN EIN LEBENSRETTER SEIN!!!!

JEDER KANN EIN LEBENSRETTER SEIN!!!!
Bitte hilf Alexander und anderen Patienten, die dringend auf eine Stammzellspende warten.

SAVE THE DATE
Ildehäuser Dorffest
am 15. Juni 2024 • von 14-16 Uhr
im Dorfgemeinschaftshaus Ildehausen
Lange Reihe 16
38723 Seesen OT Ildehausen


SAVE THE DATE

Ildehäuser Dorffest
am 15. Juni 2024 • von 14-16 Uhr
im Dorfgemeinschaftshaus Ildehausen
Lange Reihe 16
38723 Seesen OT Ildehausen

(Feed generated with FetchRSS)

Weitersagen

Die Deutsche Stammzellspenderdatei ist auch in den Sozialen Netzwerken vertreten. Dort sind wir jeden Tag auf der Suche nach neuen Spenderinnen und Spendern und berichten über unsere Erfolge.

Unterstütze uns, indem du teilst, twitterst, likst und kommentierst was das Zeug hält. Nutze die Kraft deines Netzwerks! Empfehle unsere Seite bei deinen Freunden und sensibilisiere die Menschen in deinem Umfeld für dieses wichtige Thema. Wir danken dir im Voraus für deinen Einsatz.