Mit den richtigen Partnern noch erfolgreicher werden

Wenn es um Stammzellspende geht, ist die Deutsche Stammzellspenderdatei ein kompetenter Ansprechpartner. Als achtgrößte Datei Deutschlands arbeiten wir erfolgreich in der Spendergewinnung, Registrierung und Spendervermittlung. Besonders wichtig ist uns, dass registrierte Stammzellspender, Ärzte, Angehörige (und Patienten) sich nicht nur wohl, sondern auch zu Hause fühlen. Mehr als 100.000 potenzielle Stammzellspender sind bei uns registriert. Und wir wachsen täglich, damit möglichst vielen Patienten schnell und sicher geholfen wird.

Unsere Partnerschaften sind zukunftsweisende und zielgerichtete Maßnahmen für noch mehr Lebensretter - ob Kooperationen mit Blutspendediensten, Unternehmen, Ärzten oder Schulen. Sie helfen uns, das Thema Stammzellspende zu verbreiten, durch Typisierungsaktionen mehr Stammzellspender zu gewinnen und durch Geldspenden diese Aktionen und Typisierungen zu finanzieren.


Foto: DSD